Evensi - The events search engine

Aachen: BANZAI,HAWAII #22

January 29, 2016 @ Musikbunker Aachen in Aachen.

Einlasss: 20 Uhr
Bands: 21 Uhr
Party: 23 Uhr
Special: 1 JÄGERMEISTER aufs Haus für alle hawaiianisch verkleideten Gäste!

Aloha, Freunde!

Seit 2009 wurden uns in Aachen ja bereits drei Strandbars unter den Ärschen weggezogen, deshalb geht die BANZAI jetzt in den Untergrund…im wahrsten Sinne des Wortes! Ab Januar schwappt die Welle durch den altehrwürdigen MUSIKBUNKER AACHEN und obendrauf rocken ab jetzt immer zwei Bands, die uns selber schwer am Herzen liegen, die Party vor der Party!

Ab 21 Uhr hauen euch deshalb erst THE SHAKIN’ ACES feinsten ROCK ‘N’ ROLL um die Ohren und danach heizen die Ska-Urgesteine THE QUICKSTEPS den Bunker auf BANZAI-Betriebstemperatur! Zwischendurch legen MIKE MISFIT, REMO-SAN und MAC SICKO schon mal ein paar heiße Scheiben auf, gegen 23 UHR gibt es dann endlich wieder die volle Ladung SURF, SKA, ROCK ‘N’ ROLL und PUNKROCK bis in den frühen Morgen hinein!

Wir haben den Scheiß echt vermisst und freuen uns wie blöde darauf, unseren neuen Strand mit euch zusammen einzugrooven!!

Hele mei hoohiwahiwa!!!

Eure Jungs von der Banzai!

Address: Goffartstr. 26, Aachen
BANZAI,HAWAII #22

Finden Sie andere Veranstaltungen in Aachen auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung