Evensi - The events search engine

Bad Frankenhausen: FREITAG 18.03.16 – PROJECT JÄGERMEISTER – DIE JÄGERNACHT

March 18, 2016 @ CUBE CLUB in Bad Frankenhausen.

tracking.php?code=QfOjJrGuckxpwszwNvIHDw

FREITAG 18.03.2016

PROJECT JÄGERMEISTER – DIE JÄGERNACHT – WENN NICHT JETZT, WANN DANN?!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

+ KÜCHE 80 (GLOBAL STAGE)
+ ALEX GERBER (OLDSCHOOLROCKERZ)
+ HOUSEGROOVER (COSMOPOLAR)
+
+
+

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Special:

+ Eintritt frei für alle Ladies*
+ Jägermeister Shot 2cl 1,00€
+ Longdrinks ab 2,50€
+ gratis Jägermeister Sonnenbrillen
+ delicious house tunes

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ach du heilige Sch*****
Das kann ja was werden wenn der Jägermeister in strömen fließt und dann noch geballte House Tunes durch die Boxen schallen. Aber wir reißen uns alle zusammen, zumindestens versuchen wir es bis zum ersten Jägermeister. Wir freuen uns auf eine phänomenale, exzessive, durchtanzte Nacht im Cube Club. Mögen die vollen Jägermeister Gläser mit uns sein… Das wird ne Sause! 😉

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Cube Club – Die Nacht ist nicht zum schlafen da!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

GEWINNSPIEL ★★★★★★★★★★★★★★★★

Lade jetzt Deine Facebook-Freunde zu Party ein. Wir verlosen 10×2 Tickets für die Veranstaltung unter allen Gästen die auf “Teilnehmen” geklickt, ihr Facebook-Freunde zur Party eingeladen haben und die Veranstaltung “teilen” 😉

https://www.facebook.com/events/1637842203145540/
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Sa 18.03.2016 | 23.00 uhr | *bis 24 Uhr | P16 mit Muttizettel

Address: CUBE CLUB Seegaer Weg 3-9, Bad Frankenhausen
FREITAG 18.03.16 - PROJECT JÄGERMEISTER - DIE JÄGERNACHT

Finden Sie andere Veranstaltungen in Bad Frankenhausen auf Evensi!

Comments

comments

Tags:
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung