Evensi - The events search engine

Baumholder: Workshop mit Rania Elle Asami (Pole Angel) 20. und 21. Februar 2016

February 20, 2016 @ Zero Gravity – Pole, Body, Fitness & Soul in Baumholder.

Am 20. und 21. Februar 2016 besucht uns Rania Elle Asami (Pole Angel) im Zero Gravity Pole Studio und wird euch in verschiedenen Workshops ihr Können und ihre Erfahrungen weitergeben.

Rania startete ihre Tanzkarriere 2012. Jede einzelne ihrer Performances erzählt eine Geschichte. Mit viel Hingabe versucht sie bei ihren Auftritten das Publikum zu verzaubern und das Erlebnis mitfühlen zu lassen. Ihr Unterricht zeichnet sich durch Akkuranz in den Erklärungen der Techniken, Leidenschaft an der Kunst und Einfühlungsvermögen für jeden Einzelnen aus. Zudem konnte sich Rania bereits an vielen nationalen und internationalen Meisterschaften und Wettkämpfen beweisen.

Mehr Infos zu Rania Pole Angel findet Ihr unter: http://rania-elle-asami.com/

WORKSHOPS:

JUST FEEL THE ART – POLEOGRAPHY
ZEIT + DATUM: Wird noch bekanntgegeben
ALL LEVELS

“Erfahre wie wunderbar es ist, einfach nur an der Pole zu tanzen und sich zum Klang, Rhythmus und Inhalt der Musik Ausdruck zu verleihen. Flüssige Übergänge am Boden und an der Pole sind hier Fokus und Grundlage für harmonische Bewegungen.”

SPINNING AROUND
ZEIT+ DATUM: Wird noch bekanntgegeben
Intermediate

“Kombiniere deine Lieblingstricks an der Spinning Pole und lass dich von wunderschönen Elementen, füssigen Moves und Übergängen inspirieren. Hier lernst du, dich grazil und elegant an der Spinning Pole zu bewegen und sie zu kontrollieren.”

BEAUTIFUL POLE TRICKS & TRANSITIONS
ZEIT + DATUM Wird noch bekanntgegeben
Intermediate

“Eine schöne Auswahl an Pole Tricks und Übergängen fndest du in diesem Workshop. Gerne kannst du hier auch eigene Ideen, wie Fotos oder Videos von Tricks mitbringen, die du gerne einmal ausprobieren möchtest. Einzige Voraussetzung: du solltest mit deiner Trainerin absprechen, ob du für diesen Trick schon bereit bist.”

SIGNATURE TRICKS BY RANIA
ZEIT + DATUM Wird noch bekanntgegeben
Ab Advanced

“Ob One Arm Spin, Russian Split oder Flying Leg Combinations – in diesem besonderem WS lernst du all meine Lieblingstricks. Kraft und Flexibilität sind natürlich sehr wichtig, bauen sich aber mit den richtigen Übungen nach und nach auf. Eine korrekte Technik erleichtert dir den Weg in die Figur und Kombination aber auch ungemein! Dies wird sehr oft vernachlässigt und unterschätzt! Bei mir lernst du diese Kniffe Step by Step. Mit der richtigen Anwendung, wirst du deinem Traumtrick dann sehr bald näher sein!”

ALL ABOUT POLE SPLITS,
ZEIT + DATUM Wird noch bekanntgegeben
Ab Intermediate

“Lerne die Tricks und Kniffe eines schönen Pole Splits. In diesem Workshop lernst du eine Variation an wunderschönen Pole Split Tricks, die das Publikum verzaubern werden. Schrittweise Anleitungen machen die Tricks verständlicher und lassen sie mit etwas Übung spielend leicht aussehen.”

POWER FOR POLE
ZEIT + DATUM Wird noch bekanntgegeben
LEVEL Intermediate, Advanced

„Dieser Workshop bringt dich an deine Grenzen. Nach einem richtigem Warm-Up und Kraft-Ausdauer Übungen an der Pole lernst du dynamische und kraftvolle Tricks und vor allem, wie du diese selbst und sicher trainieren kannst. ”

Rania Solo: https://vimeo.com/144534522

Anmeldungen unter: zerogravitypole@gmail.com

Address: Bahnhofstraße 37A, Baumholder
Workshop mit Rania Elle Asami (Pole Angel) 20. und 21. Februar 2016

Finden Sie andere Veranstaltungen in Baumholder auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung