Evensi - The events search engine

Berlin: Cinemen: Point Break 3D

January 20, 2016 @ CineStar Cubix Filmpalast. in Berlin.

Eine hochspannende Story, Stunts der Extraklasse in 3D und atemberaubende Bilder. Erlebe den spektakulären Action-Thriller von Regisseur Ericson Core – dazu gibt’s zwei Bier (0,5l) zum Preis von einem!

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.

Die aufwendige Produktion ersteckte sich insgesamt über vier Kontinente und wurde neben Europa auch in Nordamerika, Südamerika und Asien gedreht. Viele der aufsehenerregenden und noch nie filmisch eingefangenen Stuntszenen wurden von bekannten Extremsportlern ausgeführt. Dazu gehören weltbekannte Surfer, Snowboarder, Motorradfahrer, Wingsuit-Flieger und Free-Climber.

Address: Rathausstr. 1, Berlin
Cinemen: Point Break 3D

Finden Sie andere Veranstaltungen in Berlin auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung