Evensi - The events search engine

Berlin: Matias Aguayo & The Desdemonas – Kantine am Berghain – Berlin

September 19, 2016 @ Kantine am Berghain in Berlin.

tracking.php?code=fKFXNMRxLdYqfrL6CS1NKy

// Melt! Booking und ByteFM präsentieren:

// Matias Aguayo & The Desdemonas
19.09. Berlin, Kantine am Berghain

// Tickets: http://bit.ly/MatiasAguayoBerlin

Der deutsch-chilenische Techno-Produzent und Live-Musiker Matias Aguuayo war einer der ersten, der auf dem Kölner Label Kompakt verlegt wurde. Damals noch gemeinsam mit seinem Kumpan Dirk Leyers als Duo Closer. Seither ist der gebürtige Kölner solo unterwegs. Sein Sound ist deutlich beeinflusst von den Orten, die er kennengelernt hat und dazu zählen eben auch exotische Plätze wie Buenos Aires, Chile und Peru, die nicht gerade zu den Techno-Hochburgen der Welt gehören. Diese Tatsache macht seine Musik noch reicher. Das hört man an der rauen, recht kämpferisch daherkommenden Soundästhetik, zu der Matias Aguayo stets auch selbst singt. Derzeit ist Aguayo mit einer neuen Support-Band unterwegs, die sich The Desdemonas nennt. Drummer Matteo Scimali, Keyboarder Henning Specht und Gitarrist Gregorio Gomez geben den elektronischen Klängen etwas zutiefst Organisches.

Address: Am Wriezener Bahnhof, Berlin
Matias Aguayo & The Desdemonas - Kantine am Berghain - Berlin

Finden Sie andere Veranstaltungen in Berlin auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung