Evensi - The events search engine

Bovenden: 5. Sommerball der Medizinischen Fakultät

June 04, 2016 @ Burg Plesse in Bovenden.

tracking.php?code=MbbxpaVn28rf9Ta5x5RnZ2

5. Sommerball der Medizinischen Fakultät

Liebe Freunde, Kommilitonen und Lehrende,

Es ist wieder soweit, der Sommer naht und wir freuen uns, euch zum 5. Sommerball der Medizinischen Fakultät einladen zu dürfen. Wie auch in den vergangenen 4 Jahren möchten wir mit euch einen wundervollen Abend auf der Burg Plesse verbringen, mit rauschender Musik, leckerem Essen, toller Stimmung und einem einzigartigen Ambiente!

Das Team von der Burg Plesse verwöhnt uns dieses Jahr nicht nur mit seiner einzigartigen Burg-Atmosphäre, sondern außerdem mit einem mediterranen Buffet, das uns genug Energie für einen langen Tanzabend bietet.

Wie auch im letzten Jahr empfangen wir euch ab 19:00 Uhr mit einem Glas Sekt und musikalischer Untermalung auf der Burg, wo ihr zunächst einmal in Ruhe ankommen und die Aussicht genießen könnt.
Außerdem wartet dort bereits unsere Fotografin Anna am Panorama Point auf euch, deren Bilder wir euch gern über eine Dropbox zukommen lassen, um die Momente von euren Lieben und euch unvergesslich werden zu lassen.

Auf der Tanzfläche auslassen könnt ihr euch später zu den mitreißenden, abwechslungsreichen Klängen der Panorama-Band, die schon im vergangenen Jahr für eine tolle Tanzstimmung sorgte. Außerdem gibt es wieder eine kleine Einlage von einer studentischen Band; ihr dürft gespannt sein. Ab 1:00 Uhr übernimmt dann unser UMG- interner DJ Dr. Psychogios aus der Neuroradiologie die Turntabels.

Um die vielleicht etwas eingerosteten Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen, bieten wir kurz vor dem Ball TANZKURSE für Anfänger und Fortgeschrittene an. Termine und weitere Infos geben wir dann HIER bekannt.

Außerdem wird es natürlich wieder einen BUS-SHUTTLE geben, der in drei Fahrten im Halbstundentakt Ballgäste zur Plesse bringt. Selbstverständlich könnt ihr auch selbst fahren und die Parkplätze der Burg nutzen. Für den Rücktransport haben wir günstige Konditionen mit einem Göttinger Taxiunternehmen ausgehandelt.

Für den KARTENVORVERKAUF wird es dieses Jahr drei Termine geben, an denen jeweils ein Drittel des Kartenkontingentes verkauft wird, sodass jeder die Möglichkeit hat, eine Karte zu bekommen.
Die Erfahrungen zeigen, dass dieses Kontingent trotzdem schnell erschöpft ist, weshalb wir euch bitten, möglichst früh am Verkaufsstand vorbeizusschauen, wenn ihr eine Karte bekommen wollt.
Die Termine sind:

Montag, 02.05. 12:00h
Dienstag 03.05. 12:00h
Montag 09.05. 12:00h

Der Verkaufsstand befindet sich bei den Toiletten neben der Bib, wo sich auch unser Stand mit den leckeren Waffeln Mittwochs und Freitags befindet.
Der Regulärpreis der Karten beträgt 45€, die Ermäßigung für STUDIERENDE AN DER MEDIZINISCHEN FAKULTÄT GÖTTINGEN 28€.
Bitte denkt daran, dass wir aus Gerechtigkeitsgründen nur bis zu 4 Karten pro Person verkaufen können und dass ihr für jede Karte, die ihr kauft, den STUDIERENDENAUSWEIS der Person braucht!

Im Kartenpreis beinhaltet sind der Bus- Shuttle zur Burg Plesse, der Sektempfang und das Buffet. Außerdem könnt ihr auf der Burg zu fairen Preisen selbst Getränke erwerben.
Da die Burg Plesse ihren eigenen gastronomischen Betrieb hat, ist es streng verboten eigene Getränke mitzubringen.

Wir hoffen, mit euch einen wundervollen Sommerball zu verbringen und freuen uns schon jetzt auf die rauschende Ballnacht!!

Address: Ritterstieg 99, Bovenden
5. Sommerball der Medizinischen Fakultät

Finden Sie andere Veranstaltungen in Bovenden auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung