Evensi - The events search engine

Braunschweig: ABBA – THE SHOW | Die größte Abba-Tribute Show der Welt (Braunschweig / VW Halle)

March 02, 2016 @ Volkswagen Halle Braunschweig in Braunschweig.

Mi. 02.03.16 | Volkswagen Halle Braunschweig
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
VVK: ab 37,90 € zzgl Gebühren & Versandkosten

Infos und Tickets im Ticketshop: undercover.de
__

Sie waren eine der größten und einflussreichsten Pop-Legenden des 20. Jahrhunderts: ABBA. Mit über 380 Mio. verkauften Platten gelten sie auch heute noch als Kult. Die Tribute-Show ABBA THE SHOW lässt die Pop-Ära um die vier Schweden erneut aufleben. Mit einer zehnköpfigen Band, Originalmusikern und dem renommierten National Symphony Orchestra of London werden die größten ABBA-Hits „live in concert“ dargeboten. Nachdem das gefeierte Quartett bereits zwei Mal, im Januar 2014 und Februar 2015, die Volkswagen Halle Braunschweig begeistern konnte, kommt die erfolgreiche Tribute-Show auch 2016 zurück! Welthits wie Dancing Queen, Money Money Money und Mamma Mia dürfen dabei natürlich auch dieses Mal nicht fehlen!

ABBA – THE SHOW | Die größte Abba-Tribute Show der Welt (Braunschweig / VW Halle)

Finden Sie andere Veranstaltungen in Braunschweig auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung