Evensi - The events search engine

Brunswick: Hannes Bauer´s Orchester Gnadenlos

January 16, 2016 @ Barnabys Blues Bar in Brunswick.

Die GLORREICHEN DREI sind:

HANNES BAUER, den meisten auch bekannt als “Hannes Feuer Bauer“, der Gitarrist von UDO LINDENBERG´S PANIKORCHESTER. Ein Höllengitarrero! Wie der singen und gleichzeitig auch noch so geil spielen kann? Er gilt gemeinhin als einer der besten Rock & Roll Gitarristen Deutschlands.

Am Schlagzeug Drummer Maitre PHILIPPE CANDAS aus Paris, der mit der Heavy Metal Band “Fair Warning” schon auf einigen Japantourneen die Leute von den Stühlen riss. Ein Rock & Roll Drummer der John Bonham Klasse!.

Die 4 tiefen Saiten bedient der Bassist HENNING GEISS, der vielen Leuten von seiner Zusammen-arbeit mit Peter Herbolzheimer, Ack van Rooyen und David Hanselmann (PUR) bekannt ist.

Die DREI garantieren einen atemberaubenden Abend, wo jeder Rock & Roll Fan voll auf seine Kosten kommt. Was da an Energie und Spielfreude, gepaart mit Virtuosität und Humor über die Bühne geht, ist mit NICHTS in Deutschland zu vergleichen!

Ich habe diese Band ´zig mal bei ihren Auftritten gesehen, es ist egal, ob kleiner Club oder Open-Air-Festival, die Jungs schaffen es, die Leute zu richtig begeistern, sogar mich, der ich in Hamburg alles kenne, was seit 1975 über die Bühne gelaufen ist! (bw)

(Bruno Werther, freier Journalist in Hamburg)

Address: Ölschlägern 20, Brunswick
Hannes Bauer´s Orchester Gnadenlos

Finden Sie andere Veranstaltungen in Brunswick auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung