Evensi - The events search engine

Chemnitz: DEADHEADS // SCUMBAG MILLIONAIRE // THE ROYAL BOOZE CONSPIRACY

July 29, 2017 @ Zukunft in Chemnitz.

tracking.php?code=IdkxROhkwcM7rSzF1yEv7f

Yeah! Da sind sie wieder unsere Kumpels aus Göteborg und bitten mehr als ein Jahr später auch die zum Tanze, welche es bisher nicht geschafft haben. Wir reden hier von ordentlichen Punk Riffs und Passagen zum mitgrölen oder einfach auf “schwedisch” mitoelen. Scumbag Millionaire erzählen nicht nur, dass sie High-Action-Punk machen, sie zelebrieren ihn auch. Noch nach der Show. Versprochen. Hisingen lebt!

Ja und weil der Bus noch nicht voll war, bringen die Göteborger ihre besten Freunde, neben Rapé und Pripps Blå, gleich mit. Für alle Fans des originalen Rock’n’Roll Sounds eine große Freude. Die Deadheads, wer sonst. Was, kennt ihr nicht? Das’ ist ja wohl wirklich ein schwedischer
Kracher, den man schnellstens kennenlernen muss. “Let loose a foot” und tanzt!

Support gibts von The Royal Booze Conspiracy. Ehrlich gesagt, haben wir ja schon lange darauf gewartet. Der erste Gig in Karl-Marx-Stadt. Irgendwie ein bisschen “Wasted”. Seht selbst!

Deadheads Gothenburg/ Sweden

Energetic RocknRoll
www.deadheadsband.com

Scumbag Millionare Gothenburg/ Sweden

Hisingen Action Punk
https://scumbagmillionaire.bandcamp.com

The Royal Booze Conspiracy Karl-Marx-Stadt/ Germany

High Octan RocknRoll

Address: Leipziger Str. 5, Chemnitz
DEADHEADS // SCUMBAG MILLIONAIRE // THE ROYAL BOOZE CONSPIRACY

Finden Sie andere Veranstaltungen in Chemnitz auf Evensi!

Comments

comments

Tags:
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung