Evensi - The events search engine

Dresden: God Dethroned, Hypnos, Atomwinter, Musical Massacre

December 02, 2017 @ Skullcrusher Heavy Metal Dresden e.V. in Dresden.

tracking.php?code=LtjDz0gjqiO4yeXRoK5JWv

Death Metal im Dezember! Einzelshow, keine Tour!

Die letzte Veranstaltung, im Jahr 2017 und für den SkullCrusher ein absolutes Highlight, ist es uns doch gelungen ein hoffentlich magisches Billing zusammenzustellen.

Niemandem dürfte es entgangen sein dass GOD DETHRONED wieder in der Oberliga der Szene mitspielen, hat doch die letzte Platte innerhalb der Szene für Furore gesorgt und zeigte deutlich wo der Hammer hing und hängt.

Auch der Name HYPNOS hat noch immer einen guten Klang und auch deren Platte klingt wie erwartet hammerstark.

Die Newcomer ATOMWINTER sind, allerspätestens seit ihren mächtigen Konzerten auf dem Protzen Open Air und dem Party San über einen “Geheimtipp” hinausgewachsen und gehören zur neuen Speerspitze des deutschen Death Metal.

Die lokalen Helden von Musical Massacre dürften aber wohl allen hier bekannt sein, bildeten sie doch einst den Ursprung der Band PURGATORY, haben ihr Terrain eigentlich nie wirklich verlassen und wüten sich noch immer im Stil von Bolt Thrower durch die Szene. Und weil das so schön ist, geben sie an diesem Tage auch gleich noch die Record Release Party für ihr neues Album “Off To War”.

Reservierungen von Tickets (limitiert auf 250 Stück) unter:enni65(at)gmx.de.

Address: Reisstraße 42, Dresden
God Dethroned, Hypnos, Atomwinter, Musical Massacre

Finden Sie andere Veranstaltungen in Dresden auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung