Evensi - The events search engine

Duisburg: 5. Familienfest des Rumelner TV

September 30, 2017 @ Rumelner TV in Duisburg.

tracking.php?code=h6yEahIDpwvgYqY1TUlYa7

Teil #5 am Waldborn.

+++ Familienfest 2017: Das erwartet euch am 30.09.2017 +++

Am Samstag, den 30.09. startet in diesem Jahr bereits die fünfte Auflage des Rumelner TV Familienfestes.

Das erste kleine Jubiläum bietet dabei für die Besucher einige Highlights. So wird es am 30. September ein Wiedersehen mit allen Künstlern geben, die bereits in den vergangenen vier Jahren beim Familienfest aufgetreten sind.

Von 13 bis 22 Uhr ist dadurch ununterbrochen für Live-Unterhaltung gesorgt. Zu sehen und zu hören sein werden Entertainer Alfio Cantante, Sängerin Marina Thiel, die DJ’s K. Jules und David X (Keine Menschen), sowie die Schlagersänger Leon Dee und Niki Platin. Zudem werden auch die Ghostbusters German Division und unsere Freiwillige Feuerwehr Rumeln-Kaldenhausen wieder für Unterhaltung bei den kleinen Gästen sorgen.
Den sportlichen Höhepunkt bietet – neben den Stationen der einzelnen Abteilungen – in diesem Jahr das Fußballspiel einer RTV-Auswahl gegen die Traditionself des MSV Duisburg.
Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird mit Grill, Kuchenbuffet, Bierwagen und Cocktailstand wieder ausreichend gesorgt sein.
Beginn der Veranstaltung ist in diesem Jahr bereits um 12.00 Uhr.

Alle Interessierten, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, sind herzlich eingeladen, den Tag am Sportplatz ‘Am Waldborn’ zu verbringen.

Address: Am Sportplatz 15, Duisburg
5. Familienfest des Rumelner TV

Finden Sie andere Veranstaltungen in Duisburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung