Evensi - The events search engine

Ellwangen: Bop to the Beat

January 23, 2016 @ Pfiff in Ellwangen.

“The Daltons” sind eine Country/Rockabilly-Band die Spaß an der Musik der 50er und 60er Jahre gefunden hat. Texte aus dem Alltag und ein eingängiger Sound sind das Markenzeichen des Sextetts. Ihre Musik bezeichnen “The Daltons” als Outlaw Country.
Das Set der Band umfasst eigene Songs und bekannte Cover von Johnny Cash, June Carter, John Denver, CCR…
Ziel der Daltons ist es Musik zu machen, die zum Tanzen anregt und die guten alten Zeiten wieder aufleben lässt.

Schon des öfteren unter dem Namen Johnny Damfer aufgetreten und gemerkt, dass es heutzutag ohne Soziale Medien nicht mehr geht, außerdem gab es zu viele Verwechsulungen deshalb hier und heute ein absoluter Neuanfang.
Hier sind: The Boy’s Bad News
Eine Band gegründet von langjährigen, erfahrenen Musikern
die einfach mal wieder Bock hatten guten Sound auf die Bühne zu bringen.
Gespielt wird hauptsächlich Akustik und alles was gefällt, von Ramones über Social Distortion bis hin zu Disco un der NDW.
Also einfach mal vorbei schauen und mit rocken !!!
Es lohnt sich ;-)

Soulfor4 steht für feinste Klänge und semiprofessionelle Spielqualität mit maximalem Spaßfaktor für jeden Zuhörer! Macht euch doch selbst mal ein Bild davon!
von Clueso, über Madsen, Sportfreunde Stiller, Ärzte sowie viele Parodien mit Udo Lindenberg uvm.

Address: Bahnhofstr. 6, Ellwangen
Bop to the Beat

Finden Sie andere Veranstaltungen in Ellwangen auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung