Evensi - The events search engine

Frankfurt: MAGONI ║ FR. 22.01. ║Gibson Club

January 22, 2016 @ Gibson Club in Frankfurt.

Der Jahreswechsel ist überstanden und wir leiten 2016 mit einer letzten Dschungel-Eskalation vor der Klausurenphase ein. Die Weihnachtsferien sind überstanden und das Ziel ist es, die guten Vorsätze zum neuen Jahr für eine Nacht zu vergessen.

Auch 2016 steht Magoni für erstklassigen Hip-Hop und Mashup Sound gepaart mit einzigartigen Showelementen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, konnten zwei Virtuosen der Turntables verpflichtet werden.
Gleich zu Beginn des Jahres wird es ein Battle des Meisters gegen den Schüler geben.
DJ Kitsune vs. Cobus! Das verspricht eine Eskalation der Extraklasse.

DJ Kitsune ist nicht nur eines der Urgesteine Frankfurts und Entdecker und Förderer von unserem Resident Cobus, er gilt darüber hinaus als einer der einflussreichsten Hip-Hop DJs Europas. Von der Gründung des berüchtigten Beastin Soundsystems bis hin zum eigenen Musik Management Unternehmen, DJ Kitsune ist immer mitten in der Hip-Hop Szene und hat die heißesten Tracks vor jedem anderen am Start. Zudem ist er Mitglied der hoch exklusiven Red Bull Most Wanted Crew. Wenn wir von Virtuosen reden kann selbst das berühmte hr-Symphonieorchester nicht an DJ Kitsune vorbei und sieht ihn als DJ ihrer Wahl an, wenn es zu den Klängen einer Stradivari mal satte Bässe braucht. Zuletzt spielte er nicht nur in München, Berlin oder Hamburg, sondern auch in den Top Clubs der USA von Los Angeles über San Diego bis New York.

Cobus ist ein Garant für ekstatische Nächte, denn er kennt das Frankfurter Publikum, wie auch DJ Kitsune, als wäre es seine Westentasche. Seit Beginn seiner MAGONI-Residency im Gibson Club ging es bei dem sympathischen Frankfurter Bub stets steil bergauf. Nach Auftritten auf diversen Festivals, in den angesagtesten Clubs der Republik oder auf Special-Events von Red Bull, Burton und Audi wird er zu Recht als das größte Talent der deutschen DJ Szene gehandelt.
Gemeinsam mit internationalen DJ Größen wie dem deutschen RedBull Threestyle Champion Dan Gerous oder dem Cro Produzenten und DJ Psaiko.Dino hat er schon die größten Clubs in Deutschland auf den Kopf gestellt. Zuletzt spielte er vor 25.000 Zuschauern auf dem Konzert der Fantastischen Vier im Mercedes Benz Werk.

Facts:
Gibson Club
✖ Fr. 22. Januar 2016
✖ Lineup : DJ Kitsune & Cobus
✖ Hip-Hop & Mashup

Address: Zeil 85-93, Frankfurt
MAGONI ║ FR. 22.01. ║Gibson Club

Finden Sie andere Veranstaltungen in Frankfurt auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung