Evensi - The events search engine

Fulda: Poetry Slam Fulda N°39

April 20, 2017 @ IDEAL Restaurant · Café · Bar in Fulda.

tracking.php?code=qqDIOzBscSm3NeLomaQE4R

Poetry Slam Fuda, Ausgabe Nr. 39 im April 2017.
Dieses Mal mit:
► Jan Cönig (Frankfurt)
► Lara Ermer (Fürth)
► Raphael Breuer (Rothenberg)
► Biggi Rohm (Freiburg)
► Annika Hofmann (Ronneburg)
► Heike Boecke (Fulda)
► …

– 8€ Eintritt
– Kartenvorverkauf im Ideal, freie Platzwahl
– Einlass 19:00 Uhr; Beginn 20:00; bis ca. 22:20Uhr

Anonym fragt:
“Wo finde ich nochmal den Allergie- und Pollenkalender und was ist eigentlich ein Poetry Slam?”

Sehr geehrter Herr oder Frau Anonym,
hier: https://www.allergiecheck.de/pollenflug/pollenkalender.html
Aktuell ist Birke wieder stark im Trend, aber auch die Platanen kicken bald wieder kurz, aber hart! Mit Poetry Slam hat das aber nur sehr wenig bis gar nichts zu tun, denn:
Poetry Slam ist ein literarischer Vortragswettbewerb, in dem AutorInnen ihre selbst verfassten Texte innerhalb von 6 Minuten einem Publikum vortragen. Es zählt das gesprochene Wort und dessen Inszenierung, nicht erlaubt sind fremde Texte, Gesang und Verkleidungen. Das Publikum entscheidet über mehrere Runden mittels Jurytafeln und Applaus, wer den Slam gewinnt.

Hast du Lust, selbst an diesem oder einem anderen Slam teilzunehmen? Dann schreibe mir über: jeanricon.de/auftrittsanfrage

Address: Rabanusstraße 12, Fulda
Poetry Slam Fulda N°39

Finden Sie andere Veranstaltungen in Fulda auf Evensi!

Comments

comments

Tags:
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung