Evensi - The events search engine

Gießen: Rüdiger Bertram liest aus “Die Jungs vom S.W.A.P. – Zombie-Alarm”

February 15, 2016 @ Stadtbibliothek Gießen in Gießen.

Bereits zum 4. Mal müssen die beiden Agenten Bob und Tim die Welt retten – Action und coole Sprüche garantiert!

Walking Dead! Die Top-Agenten kämpfen gegen Gegner des Grauens! Eigentlich hatten Bob und Tim geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben. Doch in der Zentrale des S.W.A.P. wartet man bereits mit schlechten Nachrichten auf sie: Der Welt droht eine Zombie-Katastrophe! Überall auf dem Globus tauchen Untote auf, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. Aber zum Glück hat der S.W.A.P. ja mit Bob und Tim zwei katastrophen-erprobte Top-Agenten, die vor absolut gar nichts zurückschrecken!

Rüdiger Bertram liest aus dem 4. Abenteuer der beiden coolen Jungs, die definitiv nicht auf den Mund gefallen sind und in ihrer einzigartigen Art wieder einmal die Welt retten müssen.

Außerdem steht Kinderbuchautor Rüdiger Bertram für Fragen zur Verfügung und signiert natürlich auch mitgebrachte Bücher.

Address: Berliner Platz 1, Gießen
Rüdiger Bertram liest aus "Die Jungs vom S.W.A.P. - Zombie-Alarm"

Finden Sie andere Veranstaltungen in Gießen auf Evensi!

Comments

comments

Tags:
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung