Evensi - The events search engine

Gorgast: Heroica – Nacht ohne Morgen

October 21, 2016 @ Fort Gorgast in Gorgast.

tracking.php?code=tkl9miZbfXS1HUEsSLoQyQ

Eine pandorianiche Weisheit sagt: Magie löst auf Dauer keine Probleme, sondern schafft neue.

Lange bevor Menschen, Elfen und Zwerge geboren wurden entstanden die ersten Wesen. Damals wurde Magie ganz natürlich gelebt, – und war im damaligen, täglichen Leben fest verankert. Die Wesen entwickelten ihre Kräfte weiter und lebten ein gottgleiches Leben. Das erzürnte die Götter. Als Strafe wurde ein Tor zum Immaterium geöffnet, was die schlimmsten Dämoni auf die Welt frei lies und die Magier mussten sich verstecken.
Heute haben die Wesen ihre Fesseln gesprengt und verwüsten den Astralraum. Ein jeder Magier kann diese Unruhe wahrnehmen. Es stellt sich heraus, dass sich die Welt in der Gewalt der Propheten-Magier befinden. Und die Magier sind bereit, die Pforten zum Parthenon selbst zu öffnen, um die Götter zu töten. Doch ihr Plan ist noch unvollständig…

OT Info’s:
Wann: Anreise ist Freitag, den 21.Oktober ab ca. 16 Uhr möglich
Wo: Fort Gorgast bei Küstrin, ca. eine Stunde von Berlin (www.fort-gorgast.de)
50 SC Plätze, 30 NSC Plätze.
Preise: 75 Euro für Spieler und 30 Euro für NSCs
Sonstiges: Selbstverpfleger, DKWDDK -Con
Anmeldung unter www.OgerTeam.de

Taverne: Bier, Met, Alkoholfreie Getränke, Snacks und warme Mahlzeiten zu moderaten Preisen. Vollverpflegung zum Preis von 30 Euro ist möglich. Vollverpflegung-Buchung über mtrollmenn@gmail.com

Address: Fort Gorgast Haus 3, Gorgast
Heroica - Nacht ohne Morgen

Finden Sie andere Veranstaltungen in Gorgast auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung