Evensi - The events search engine

Gorgast: Pandoria – Kloster Noctur

December 29, 2016 @ Fort Gorgast in Gorgast.

tracking.php?code=GyVoAksKHN6tWqnxW1PstH

Ein alter Greis, schon müd und matt, begrüßt dich in der Klosterschenke und drängt dir ein Gespräch auf: “Seid gegrüsst, edler Abenteurer! Kommt rein, schließt die Tür, kalt ist es draußen. Ihr habt einen langen, beschwerlichen Weg hinter euch. Setzt euch in die Taverne und wärmt euch am Feuer.”

Während ihr euren Metkrug leert führt der Greis sein Monolog.

“Die guten alten Zeiten – Erinnert ihr euch noch? Damals vor dem Krieg mit dem verfluchten Magier. Damals als noch der Herr van Pandur regiert hat. Zwei Jahre ist es her, dass man Söhnder zum letzten Mal in der Öffentlichkeit sah. Manche halten ihn für tot, andere sagen, er hat sich zurückgezogen. Die ganze Wahrheit kennen nur eine handvoll Menschen…”

OT Info’s:
Wann: Anreise ist Donnerstag, den 29. Dezember ab ca. 16 Uhr möglich
Wo: Fort Gorgast bei Küstrin, ca. eine Stunde von Berlin (www.fort-gorgast.de)
Schlfplätze Innen, Zelte bitte anmelden
Preise: 130 Euro für Spieler und 45 Euro für NSCs
Con-Zahler +10€
Regeln: Freies Spiel / DKWD(D)K
Sonstiges: Sylvester-Buffet
Anmeldung unter www.OgerTeam.de

Taverne: Bier, Met, Alkoholfreie Getränke, Snacks und warme Mahlzeiten zu moderaten Preisen.
Vollverpflegung zum Preis von 40 Euro ist möglich. Vollverpflegung-Buchung über mtrollmenn@gmail.com

Address: Fort Gorgast Haus 3, Gorgast
Pandoria - Kloster Noctur

Finden Sie andere Veranstaltungen in Gorgast auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung