Evensi - The events search engine

Hamburg: Melodic Network – Club Edition #1

February 06, 2016 @ Kasematte 20 in Hamburg.

Mit dem Start der neuen Club Edition #1 werden wir zwar nichts anders machen als vorher, aber wir wollen und werden unsere Zielsetzung mit dem Motto nochmals deutlich unterstreichen!

Unser Ziel ist es nicht mit Classics, Modern Trance oder beiden den Abend zu füllen, sondern unseren Fokus auf gute abwechslungsreiche Club Musik zu richten. Wir werden euch dafür die Plattform, die Location und die Künstler bieten, um zu zeigen, dass Trance mehr ist als nur Revival Sound!

Als hochkarätigen ersten Headliner der Club Edition konnten wir das Duo Store N Forward gewinnen! Die beiden haben schon Remixe für unter anderem Above&Beyond produziert und hatten mit “Bananas” schon einmal den “Tune of the Week” bei Armin van Buurens Radioshow “A State of Trance”! Die beiden passen mit ihrem techigen Sound genau zu Melodic Network und werden für ordentlich Stimmung sorgen!

Als weitere Unterstützung haben wir dieses Mal den Gründer und Resident der Veranstaltungsreihe “We love Trance” Jam da Bass verpflichtet. Jam wird in den frühen Morgenstunden mit dem typischen Uplifting Sound der WlT nochmal alles herausholen.

Wer unsere Partys kennt, der weiß es bereits. Und für die, die uns noch nicht kennen ist es Zeit uns kennenzulernen!

Be Part of it @ Kasematte20!

Lineup:

Store N Forward
Jam da Bass
Dj Rey
Rasch
Opt-In
Kuka

Ab: 22:00 Uhr
Bis: 06:00 Uhr
Eintritt: 5€

Address: Alsterglacis 20, Hamburg
Melodic Network - Club Edition #1

Finden Sie andere Veranstaltungen in Hamburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung