Evensi - The events search engine

Hamburg: Pablo Nouvelle – HÄKKEN – Hamburg

March 02, 2016 @ Häkken in Hamburg.

PABLO NOUVELLE
+ Support: Yates
Einlass: 20Uhr / Beginn: 21Uhr

Tickets: 15€ VVK / 18€ AK – http://bit.ly/1ZmWjlN
präsentiert von FKP Scorpio

Verschmelzen melancholischer Pop, moderner Soul und Dance-Music, entsteht seine Welt – die Welt von Fabio Friedli aka Pablo Nouvelle. Von Acts wie Marvin Gaye, Radiohead oder The XX lässt sich der Berner Animation-Student beeinflussen. Sein Abschlussfilm der Luzerner Kunstschule „Bon Voyage“ gewann einige internationale Preise. Seine Filmmacher-Kenntnisse wendet er auch auf das Musikmachen an. Wie eine Geschichte im Film entwickelt Nouvelle den Rhythmus und die Melodien seiner Songs.
– www.pablonouvelle.com

Yates –
www.facebook.com/yateswho
www.soundcloud.com/yateswho

Address: Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22, Hamburg
Pablo Nouvelle - HÄKKEN - Hamburg

Finden Sie andere Veranstaltungen in Hamburg auf Evensi!

Comments

comments

Tags:,
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung