Evensi - The events search engine

Hamburg: SUNDAY SERIES 1 – WORKSHOP MIT ANNETTE

January 24, 2016 @ Monkey Mind Yoga in Hamburg.

Sunday Series
Eine Reihe von 3 aufeinanderfolgenden Workshops mit unterschiedlichen Themen und Sequenzen. Diese Workshops sind perfekt, um das Neue Jahr gebührend zu beginnen, dein Asana-Verständnis im Bezug auf physisches & energetisches Alignment aufzufrischen und zu erweitern. Oder, um einfach nur eine Yoga-Klasse mit einem speziellen Fokus zu genießen. In jedem Workshop werden sowohl basic– als auch fortgeschrittene Asanas genau unter die Lupe genommen und mit Alternativen & Varianten sowie einer Menge Informationen für jedes Level zugänglicher gemacht. Alle Workshops bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden.

NO 1: KIDNEY TWISTS & FORWARD BENDS
(Hüfte, Core, Bandhas, Bein-und-Fuß-Achse in stehenden und sitzenden Übungen)

Ja, ihr habt richtig gelesen – hier geht’s euch an den Kragen…. äh, genauer gesagt: an die Nieren! In diesem Workshop geht es um eine tiefe Aufmerksamkeit aus der Körpermitte heraus. Wir beschäftigen uns mit der Muskulatur und den Faszien des Torsos, dem Becken und ihr ahnt es schon … auch die lieben Bandhas werden unter die Lupe genommen. Auch der Zusammenhang dieser mit der Beinrotation und Fuß-Stellung wird Thema dieser Sunday Series. Bei verschiedenen sitzenden und stehenden Übungen werden wir deine physische und energetische Ausrichtung verfeinern. Kidney Twists lassen den Körper nicht nur besonders beweglich und geschmeidig werden, sondern sie sind bekannt für ihre reinigende und entgiftende Wirkung. Den alten Plunder über Bord werfen – das war doch eh der Plan für 2015, oder? Vorwärtsbeugen haben in jeder Vinyasa-Stunde ihren Platz – und in diesem Workshop schauen wir uns diesen Part nochmals genau an. Man sagt ihnen ja eine beruhigende Wirkung nach und sie stehen im weiteren Sinne für deine Fähigkeit, mit dir allein, bei dir, und vor allem gut zu dir selbst zu sein… ist auf diesem Terrain vielleicht noch was für dich zu holen?
Hier erfährst du wie.

WANN: Sonntag 24. Januar 2016, 13:00 – 16:00 Uhr
INVESTITION: 45,00€
ANMELDUNG: bitte per Mail hello(at)monkeymindyoga.de / www.monkeymindyoga.de

Address: Oelkersallee 33, Hamburg
SUNDAY SERIES 1 - WORKSHOP MIT ANNETTE

Finden Sie andere Veranstaltungen in Hamburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung