Evensi - The events search engine

Hanover: Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor – theaterwerkstatt hannover / theater fensterzurstadt

November 27, 2016 @ Theater im Pavillon in Hanover.

tracking.php?code=I1XxG8nYypDvBRpJtdjsj2

Familienstück
nach dem gleichnamigen Buch von Joke van Leeuwen

Als die einen gegen die andern zu kämpfen beginnen, tarnt Todas Vater sich als Busch und verlässt die Stadt. Bald darauf muss auch Toda fliehen, über die Grenze, nach woanders … In diesem Musik-Schau-Spiel folgt das Ensemble dieser abenteuerlichen Flucht. Egal, was Toda passiert, egal, wie sehr sie sich auch fürchtet, sie ist mutig und gibt nicht auf.

Address: Lister Meile 4, Hanover
Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor - theaterwerkstatt hannover / theater fensterzurstadt

Finden Sie andere Veranstaltungen in Hanover auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung