Evensi - The events search engine

Johannesbrunn: Hans Söllner Solo

January 21, 2017 @ Kloster Johannesbrunn in Johannesbrunn.

tracking.php?code=tZPdx6v7EpSDKN0gK8Jnfp

2017 ist Hans Söllner mit seiner Gitarre unterwegs in Bayerns Kleinkunstbühnen. Er ist mal wieder da, wo alles anfing, zurück bei seinen Wurzeln, ganz nah bei seinen Fans. Angefangen hat das alles mit einem Gespräch irgendwann nach einem Konzert Backstage. Erinnerungen wurden aufgefrischt an eine Zeit, in der alles noch kleiner und überschaubarer war. Nach zweieinhalb Stunden ist das Konzert vorbei. und was bleibt, ist das Staunen über einen Mann, der selbst nicht ganz zu wissen scheint, wieso gerade er derjenige ist, der auf der Bühne steht.

Veranstalter: Konzertagentur Hirschl

Address: Klosterstr. 1, Johannesbrunn
Hans Söllner Solo

Finden Sie andere Veranstaltungen in Johannesbrunn auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung