Evensi - The events search engine

Karlsruhe: BCG Case Study Dinner

January 28, 2016 @ Uhland 21 in Karlsruhe.

Auch in diesem Jahr lädt RISK zusammen mit der Boston Consulting Group zu einem spannenden Event ein:

BCG Case Study Dinner

Trainiere mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern bei einem exklusiven Abendessen, wie man im Interview überzeugt und bei Fallstudien Scharfsinn beweist. In der Fallstudie soll für den Kunden, eine deutschlandweit tätige Baumarktkette, bewertet werden, ob die Übernahme eines Wettbewerbers sinnvoll wäre. Aus der Insolvenz eines Konkurrenten heraus hat sich die Möglichkeit ergeben, kurzfristig ein Portfolio von Märkten zu übernehmen. Der Kunde hat BCG beauftragt, die Übernahmemöglichkeit zu bewerten.

Neugierig?

Dann bewerben dich mit deinem Lebenslauf (inklusive Notenangabe) bis zum 19. Januar 2016 unter on.bcg.com/risk_karlsruhe

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch sehr gerne an Frau Götz oder an uns wenden.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit interessanten Beiträgen und Teilnehmern!

Beste Grüße
Euer RISK-Team

Address: Uhlandstraße 21, Karlsruhe
BCG Case Study Dinner

Finden Sie andere Veranstaltungen in Karlsruhe auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung