Evensi - The events search engine

Kirchdorf: Andreas Kümmert “live” in Schuhbauers Gaststube

March 02, 2016 @ Schuhbauers Oberwirt und Metzgerei in Kirchdorf.

Der junge, kreative Singer und Songwriter aus Unterfranken, Gewinner von „The Voice of Germany 2013“ spaltet die Nation. Von den einen geliebt und wegen seiner Stimme verehrt, von den anderen wegen seiner Eskapaden kopfschüttelnd beäugt.

Wir wollten es wissen!

Andreas Kümmert ist unserer Einladung gefolgt und spielt für uns am Mittwoch, den 02. März 2016 in Schuhbauers Gaststube.

Stilistisch bewegt sich das Ausnahmetalent im Blues und Rock. Auf Solopfaden ist der Musiker seit 2007 in ganz Deutschland von München bis Hamburg unterwegs. Zielstrebig und voller Leidenschaft bewegt er sich auf dem Weg nach vorne und begeistert auf der Bühne mit Authentizität und Liebe zur Musik. Dass dies der richtige Weg ist, bekam er schon das ein oder andere Mal bei seinen Auftritten zu spüren.
Im Jahr 2013 nahm Kümmert an der dritten Staffel der Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ teil. Das nach Kümmerts Halbfinalsieg veröffentlichte Finallied, seine Eigenkomposition Simple Man, übernahm sofort Platz eins der iTunes-Charts und erreichte schließlich Platz vier der offiziellen Singlecharts. Im Finale setzte er sich auch in der Zuschauerabstimmung klar gegen die anderen drei Kandidaten durch und gewann damit diese Staffel.

Am 5. März 2015 nahm er an „Unser Song für Österreich“, dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015, teil und gewann mit fast 80 Prozent der Stimmen. Er überließ den Sieg jedoch der Zweitplatzierten Ann Sophie.

Ticketverkauf ab sofort.
Achtung: Es gibt nur 60 Plätze!!!

18,00 € zzgl. Vvk 1,90 €
Einlass ab 18 Uhr
Beginn 20 Uhr
freie Platzwahl

Tickets unter event@schuhbauers.de oder telefonisch unter 08166/7366.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schuhbauers-Team

Address: Sternstr. 20, Kirchdorf
Andreas Kümmert "live" in Schuhbauers Gaststube

Finden Sie andere Veranstaltungen in Kirchdorf auf Evensi!

Comments

comments

Tags:,
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung