Evensi - The events search engine

Leipzig: KONZERT: COBARIO

January 22, 2016 @ Neues Schauspiel Leipzig in Leipzig.

Das Wiener Instrumentaltrio: mal Wienerisch, mal Irisch und machmal auch Südamerikanisch…
Als Straßenmusikanten in Barcelona im Jahre 2006 beginnend, verschrieb sich Cobario seinem ganz eigenen Stil: „Gipsy – Classic“.

Wienerische, irische sowie südamerikanische Einflüsse gemischt mit klassischen Elementen prägen das Klangbild.
Mit zwei Gitarren und einer Geige,
aber auch Klavier, ist das Wiener Instrumentaltrio auf Festivals und in Konzerthäusern in Europa, Nordamerika und Asien zu sehen.
Wo auch immer Cobario auftritt, verzaubert das Trio das Publikum und konnte so schon zahlreiche Preise gewinnen.
Im Zuge ihrer Wintertour machen die drei Vollblutmusiker auch Halt in Leipzig und laden Sie mit Wiener Schmäh auf eine musikalische Weltreise ein!

Address: Lützner Str. 29, Leipzig
KONZERT: COBARIO

Finden Sie andere Veranstaltungen in Leipzig auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung