Evensi - The events search engine

Luckenwalde: Gustav Ray vs Martin Goldenbaum

January 29, 2016 @ WunderBar Luckenwalde in Luckenwalde.

„Zwischen Gesellschaftskritik („Schrei“) und Trennungsschmerz („Wenn du gehst“) lässt Goldenbaum mit seiner Reibeisenstimme keinen Allgemeinplatz unbesungen.“
Rolling Stone – Magazin

Die Senkrechtstarter ‘Gustav Ray‘ aus Rostock, erobern mit ihren Songs und Christophs unverwechselbarer Stimme im Eiltempo die Herzen. 2011 erst gegründet, erschien schon im März diesen Jahres die EP mit fünf Songs und das Debütalbum ‘Gustav Ray’ erscheint noch in diesem Jahr.

Intelligente Musik, dynamischer Rock mit sehr interessanten Einfällen. Im Arrangement, im Gesang, in den witzigen musikalischen Zwischenteilen mit Handclapping und einer lasziven Gitarre. Alles andere als minimalistischer Sound. Sie nehmen uns mit in einen Chill-Out-artigen Taumelbereich mit wunderbaren Klängen und Tonfarben. Die Evolution als Ebbe und Flut, Anfang und Ende, ein Kreislauf. Aufregend und schön.

Eine hochkarätige Band aus drei jungen Musikern, die sich zusammen gefunden haben um Energie und Lebenslust in die Clubs zu tragen und den Fans die Leidenschaft dieser grandiosen Texte und Melodien zu übermitteln.

Address: Weststr. 15b, Luckenwalde
Gustav Ray vs Martin Goldenbaum

Finden Sie andere Veranstaltungen in Luckenwalde auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung