Evensi - The events search engine

Mannheim: PRIME CLUB – Welcome 2K16 >> FREE ENTRY

January 09, 2016 @ MS Connexion in Mannheim.

FREIER EINTRITT/FREE ENTRYPRIME CLUB presents Welcome 2k16 - A Night By E.DECAY feat Friends & Special Guests”│MS Connexion

LINEUP
E.Decay│Formation Records
Bassface Sascha│Technique Recordings
Ran-DZ│Feelings/Mannheim
Morgan│Miami/Florida

PREMIERE
E.Decay & Bassface Sascha going b2b for the 1st time

hosted by MC Marvelous & Shadow MC

HAPPY NEW YEAR!
…da sollte erstmal ne ordentliche Partynacht her!
Also starten wir im neuen Jahr direkt mit einer gewaltigen Ladung Bass und einem top Sound. Das wird heftig! ♥

Seit 1992 treibt der gebürtige Rauenberger E.Decay nun schon sein Unwesen – und ist somit quasi seit Anfang an dabei.
Der Drum and Bass Pioneer gibt sich die Ehre und hat außerdem
noch einige Gäste in dieser Nacht am Start.

Wir freuen uns riesig, dass das Mannheimer Drum´n´Bass Urgestein Bassface Sascha mit von der Partie sein wird. Seit den 90er Jahren gilt er als Wegbereiter der Jungle und Drum´n´Bass Szene in Deutschland.

Unglaublich, dass es die beiden in über 20 Jahren noch nie zusammen an die Decks geschafft haben. Besser spät als nie!
Support kommt von DJ Ran-DZ und Morgan J, der aus Miami stammt.
Ein gut gelaunter MC aus Ulm, Marvelous, hostet diese Nacht zusammen mit dem Prime Club Resident MC Shadow.
Booooom!

Saturday, 9th January
MS Connexion
Angelstraße 33
Mannheim, Germany

Address: Angelstr. 33 (Zufahrt “Alte Seilerei 1″), Mannheim
PRIME CLUB - Welcome 2K16 >> FREE ENTRY

Finden Sie andere Veranstaltungen in Mannheim auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung