Evensi - The events search engine

Mönchengladbach: KONSTANTIN WECKER *OHNE WARUM – TOUR* 2016

March 03, 2016 @ Das Rote Krokodil in Mönchengladbach.

Lieder von Mystik und Widerstand
„Ohne Warum“ – die 2015/16-Tour von Konstantin Wecker
Ohne Warum - schon der Titel des neuen Programms von Konstantin Wecker verspricht mystische Tiefen. Die Besucher in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg dürfen gespannt sein, denn der Münchner Liedermacher nimmt sie mit auf eine zarte und aufwühlende Suche nach dem Wunderbaren. Konstantin Wecker hat sich verändert und ist sich doch selbst stets treu geblieben. Auch die Lieder seines neuen Programms, in dem sich auch ältere Stücke in neuen Gewändern finden, tragen seine geliebte Handschrift, sind jedoch stark geprägt von Wut und Zärtlichkeit, Mystik, Widerstand und Revolution.

Nach zwei sehr erfolgreichen Konzerten im ausverkauften Seidenweberhaus und einem rappelvollen Hörsaal 1 in der Uni Münster, gastiert der junggebliebene Münchener am 3.3.16 im Kunstwerk in Wickrath.

Ein Künstler, der über vierzig Jahre auf allen großen Bühnen gespielt hat, der in seinem Leben so viele Höhen und Tiefen wie Kunstgenres durchlebt hat, macht sich auch 2016 wieder auf den Weg.

TERMIN: Donnerstag ,3.3.2016
ORT: Kunstwerk Mönchengladbach-Wickrath
VVK-START: Freitag, 06.03.2015, 10 Uhr auf sparkassenpark.de und bei Hall of Tickets in Mönchengladbach

Ticketpreise: ab € 32,- zzgl. Gebühren

Infos: www.sparkassenpark.de

Address: Wickrathbergerstr. 18 B, Mönchengladbach
KONSTANTIN WECKER *OHNE WARUM - TOUR* 2016

Finden Sie andere Veranstaltungen in Mönchengladbach auf Evensi!

Comments

comments

Tags:
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung