Evensi - The events search engine

Mühlheim: DREIWEIN DELUXE

January 30, 2016 @ Schanz in Mühlheim.

Drei ausgewählte Weine, drei Leckereien dazu – fertig ist die gemütliche Weinprobe im SCHANZ. Das Format ist für all jene gedacht, die in entspannter Atmosphäre ihre Neugier rund um das Thema Wein ausleben möchten.

Es ist eine Geschichte, die so nicht zu erwarten war und eigentlich kaum zu glauben ist: Hobbysommelier Jörg Moll geht dank des konstant tollen Zuspruchs der Weinfreunde aus Nah und Fern in sein sechstes Jahr als Moderator der DREIWEIN-Reihe. In der ersten Ausgabe des Jahres 2016 darf es zur Feier der mittlerweile 60. Ausgabe von DREIWEIN auch mal etwas Luxus sein. Und so wird es in dieser Deluxe-Ausgabe Prickelndes aus einem Land geben, das in Sachen Erzeugung prickelnder Weine ein absoluter Exot ist. Aber auch ein Barolo aus dem Piemont , ein Tropfen aus dem Burgund und ein Weißer aus deutschen Landen kommen auf den Tisch. Die Reihe müsste also eigentlich VIERWEIN heißen. Entsprechend erklärt sich der höhere Preis für diesen Abend.

Jörg Moll wird wie gewohnt launige Informationen rund um Wein und Region liefern. Die SCHANZ-Küche stellt dazu ausgewählte Speisen auf den Tisch. Was braucht es mehr für einen entspannten Ausklang eines Abends?.

Die Anzahl der Teilnehmer für DREIWEIN ist begrenzt. Wir empfehlen eine verbindliche telefonische Anmeldung.

Abendkasse: € 52,00

Address: Carl-Zeiss-Straße 6, Mühlheim
DREIWEIN DELUXE

Finden Sie andere Veranstaltungen in Mühlheim auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung