Evensi - The events search engine

Neu Isenburg: KINDERTHEATER – Der Prinz auf der Bohne

March 02, 2016 @ Hugenottenhalle Neu-Isenburg in Neu Isenburg.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Bei Königs grassiert wieder einmal das Testfieber.

Der 24. Freier der Prinzessin Renitenta steht auf der Matte und will sie zur Frau.

Doch die Hürde, die der gute Prinz zuvor zu nehmen hat, ist hoch (dabei ist er hawaiianischer Meister über 400 m Hürden!). Er muss, wie alle Bewerber vor ihm, erst den Bohnentest bestehen.

Dieser Test ist einer Marotte der Prinzessin entsprungen, die sich damit unliebsame Ehemänner vom Halse halten will. Diesmal aber stehen ihre diesbezüglichen Chancen schlecht. Denn Vater König will den Prinzen von Honolulu unbedingt zum Schwiegersohn und verrät ihm deshalb das Lösungswort des Tests.

Damit wäre die Chose eigentlich gelaufen. Aber nur eigentlich. Denn da ist ja noch Mathilda, die Zofe. Wo die ihre „dreckigen Finger“ und ihr loses Mundwerk im Spiel hat, ist „eigentlich“ nichts mehr sicher…

Eine liebevolle Inszenierung, sowie tolle Kulissen und schöne Kostüme, wie Sie es von der StudioBühne Dreieich kennen, werden die Kinder begeistern.

Witzige Dialoge und schräge Charaktere und Rollen werden das Publikum erfreuen. Nicht zuletzt werden die kleinen Zuschauer kräftig in die Handlung eingebunden.

(ca. 70 min)

Foto: © StudioBühne Dreieich
Eintritt: 5,- €

Address: Frankfurter Straße 152, Neu Isenburg
KINDERTHEATER    -   Der Prinz auf der Bohne

Finden Sie andere Veranstaltungen in Neu Isenburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung