Evensi - The events search engine

Orsingen-Nenzingen: Bhakti Sounds Konzert

November 19, 2016 @ Zentrum “The White Horse” e.V. in Orsingen-Nenzingen.

tracking.php?code=C7V9y9IPxwFwqhOSSWwnkz

Das gemeinsame Singen von Mantren und heiligen Sanskrit Wörtern, die das Göttliche in unterschiedlichen Aspekten ausdrückt wird seit Tausenden von Jahren praktiziert. Die Göttlichen Namen haben die Kraft uns zu reinigen und zu erheben, sie geben uns die Möglichkeit Freude und Glückseligkeit zu erfahren. Durch singen, klatschen und sogar tanzen, entwickeln wir eine persönliche Beziehung zum Göttlichen.
Zusammen in einer Gruppe, die Heiligen Namen in einfachen Worten zu singen, das ist Kirtan. Die Gruppenenergie, die entsteht ,verleiht jedem Einzelnem ein einzigartiges Erlebnis. Bhajans sind Lieder die tiefe Gefühle an das Göttliche ausdrücken, sie erzählen eine Geschichte, zwischen dem der singt und dem Göttlichen . Im heutigen Zeitalter sagt man , das es keinen Unterschied gibt zwischen dem Namen Gottes und Gott selber.

Kartenreservierung: 07774-9397937
Eintritt VVK 15 € ; AK 18 €

mehr Info: http://bhaktimarga.de/events/event/bhaktisoundsliveinconcerttour2016/

Address: Breiteweg, Orsingen-Nenzingen
Bhakti Sounds Konzert

Finden Sie andere Veranstaltungen in Orsingen-Nenzingen auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung