Evensi - The events search engine

Potsdam: Bach & Bier

July 07, 2017 @ Erlöserkirche in Potsdam.

tracking.php?code=qlA3H16gqsFOmPGIRhXK5K

Johann Sebastian Bach: Brandenburgisches Konzert Nr. 3, Doppelkonzert für Oboe und Violine
The Best of Bach
Die besten instrumentalen Hits Johann Sebastian Bachs
zu gelesener Liebeslyrik des Barock

Klaus Büstrin – Lesung
Solisten des Neuen Kammerorchesters
Neues Kammerorchester Potsdam
Leitung: Ud Joffe

Die Musik der Mitteldeutschen Tradition soll die Saison beenden und das Bier darf dabei nicht fehlen! Obwohl zu Bachs Zeiten ein anderes Genussgetränk seinen Siegeszug durch Europa feierte – der Kaffee. So war das Zimmermannsche Kaffeehaus in Leipzig wirtschaftlich so erfolgreich, dass es für seine Gäste kostenlose Instrumental-Konzerte des Collegium Musicum anbieten konnte. Hier hat Bach seine Konzertstücke und neue Cembalokonzerte aufführen können.
Zum Saisonabschluss kombinieren wir Liebeslyrik
des Barock mit den schönsten Instrumentalsätzen des großen
Meisters – hoffentlich ganz zu Ihrem Wohl!

Bach & Bier

Finden Sie andere Veranstaltungen in Potsdam auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung