Evensi - The events search engine

Regensburg: 7. Each one Teach one Hip Hop Jam

May 28, 2016 @ Juz Königswiesen in Regensburg.

tracking.php?code=eJE2ZuZdD59hFVZG80RmWG

Zum siebten Mal organisiert das Team des Jugendzentrums Königswiesen gemeinsam mit der lokalen Hip Hop Szene die „Each one Teach one Hip Hop Jam“.

Bei freiem Eintritt lassen wir am Samstag den 28.05.16 von 12.00 – 21.00 Uhr wieder die Hip Hop Herzen höher schlagen. Frei nach dem bekannten Hip Hop Motto „Each one Teach one“ können auf unserer Veranstaltung Profis aus der Hip Hop Szene und die nachkommende Generation von einander lernen, ihr Wissen untereinander weitergeben und sich gegenseitig inspirieren. Hip Hop ist vieles und für uns vor allem Gemeinschaft, Kreativität, Leidenschaft und Wettkampf.

Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, kein geringerer als Hip Hop Legende TONI L wird am Abend die Menge zum Toben bringen. TONI-L ist ein Teil der Wurzel, die in Deutschland Hip Hop entstehen ließ.
Als Mitbegründer von ADVANCED CHEMISTRY seit der ersten Stunde unterwegs,verkörpert er, wie kaum ein anderer, die Werte der Kultur und blieb als Künstler im
Kampf gegen Intoleranz und Rassismus immer seiner Linie treu.

Damit nicht genug haben wir Conscious-Rapper JUJU Rogers eingeladen. Der Rapper mit Wurzeln in New Orleans begeistert mit seinem soul und ehrlichem Rap-Stil.

Wie jedes Jahr wird es wieder ein Breakdance Battle geben, dieses Mal können sieben Tänzer oder Tänzerinnen sich im „Seven 2 Smoke Battle“ messen und unsere „special Preise“ samt Each one Teach one Hoodie und godlenen Sneaker Pokal gewinnen. Startgebühr pro Teilnehmer 2,50 €.

Während der Jam werden wieder 60 Meter Graffiti Hall (Freisprühfläche) von geladenen Graffiti-Künstlern und talentierten Nachwuchs-Künstlern gestaltet. Für Kids ab 8 Jahren wird es einen kleinen Schnupper-Graffitikurs geben.

Für gute Musik während der JAM sorgen DJ AROK (TMS CREW), DJ BUMRUSH und DJ K-HANS-K (LOS CABALLEROS). Auf der Bühne werden unsere Nachwuchs Rapper ihre Chance nützen und für die Freestyle MC´s unter uns wird es wieder ein Openmic geben.

Unser Lineup 😉 wir wollen uns so grob dran´ halten 😉

12.00 Uhr Einlass und Graffiti Hall

13.00 Uhr Graffiti Kurs für Kids

15.00 Uhr Live Show Nachwuchs Rap-Szene

16.00 Uhr Seven 2 Smoke Breakdance Battle

17:30 Uhr Live Show mit JUJU Rogers

18:30 Uhr Live Show mit TONI L im Anschluss
Openmic

21:00 Uhr Ende

Wir freuen uns derbe auf euch!
Each one Teach one – Gemeinsam gegen Rassismus!

Euer JUZ Königswiesen Team

Address: Dr.-Gessler-Str. 22, Regensburg
7. Each one Teach one Hip Hop Jam

Finden Sie andere Veranstaltungen in Regensburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung