Evensi - The events search engine

Regensburg: Isi & Friends live

September 24, 2016 @ Jag deine Eltern nicht vom Hof in Regensburg.

tracking.php?code=cuv9nfJp7fiyfyqQOoE5sQ

ISI & Friends ein mit Rythem & Blues und Rock Covers.

ISI- The One Man Band, mal ganz anders !

„ Once upon a time ….. „ unter diesem Motto gestaltet der Vollblutmusiker „ ISI „ alias Ismail Ergül aus Wenzenbach sein Programm rund um Bob Dylan.

In unverkennbarer „ Dylan „ weise präsentiert er die schönsten und besten Bob Dylan Songs und verblüfft immer wieder Dylan Fans und solche die es noch werden wollen.
Hin und wieder aber rutschen auch Songs von Neil Young und Donavan mit in den Abend.
Aber auch Lieder aus der Woodstock Ära nimmt er immer wieder gerne mit ins Programm.

Schon seit Jahren begeistert er mit seinen Auftritten sein Publikum in ganz Deutschland und auch in angrenzenden Nachbarländern.

Heute bringt Isi noch einige Freunde mit, die mit ihrem Rhythem & Blues und Rock Covern den Laden zum tanzen bringen werden.

Address: Goldene Bärenstrasse 10, Regensburg
Isi & Friends live

Finden Sie andere Veranstaltungen in Regensburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung