Evensi - The events search engine

Stuttgart: Peru hautnah erleben

February 18, 2017 @ Art & Antik in Stuttgart.

tracking.php?code=ZmR4Ppq4EZoAIzO8mWaZ7D

….das möchte ich, Patricia Otte, mit Euch gemeinsam bei einem peruanischen Abend am 18.02.2017 ab 19.00 Uhr in der Art&Antik Galerie.

Das Land der Inka ist noch heute geheimnisvoll und hat eine tausendjährige Geschichte und Kultur.

Während meiner Reise nach Peru, habe ich die eindrucksvolle Gegend entdecken und auch besondere Momente filmisch festhalten dürfen. So entstand auf meiner Reise eine fünfteilige Dokumentationsserie, die ich Euch an diesem Abend gerne zeigen möchte.

Neben meiner Peru-Dokoreihe gibt es auch unterschiedliche Präsentationen.

Mit einer echten peruanischen Kartoffelsuppe könnt Ihr sogar die „Weite der Anden“ schmecken.

Für weitere Überraschungen ist gesorgt, denn ich möchte Euch noch nicht alles verraten.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Patricia

Address: Neckarstrasse 198, Stuttgart
Peru hautnah erleben

Finden Sie andere Veranstaltungen in Stuttgart auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung