Evensi - The events search engine

Ulm: Mono & Nikitaman

March 02, 2016 @ ROXY.ulm in Ulm.

VVK 19,70

Als Mono & Nikitaman 2004 mit “Das Spiel beginnt” mehr aus einer Laune heraus ihr erstes gemeinsames Album veröffentlichen, ist nicht abzusehen, was sich aus dieser spontanen Idee entwickeln würde. Elf Jahre, fünf Alben und hunderte Shows in Clubs und auf Festivals vor tausenden Leuten später, hat sich das Duo mit einer der besten und mitreißendsten Live-Shows des Landes über jegliche Genregrenzen hinaus etabliert. Das Besondere: Ihre Texte voller Haltung und Attitüde sprechen vielen Leuten aus der Seele, die beiden haben in ihren Songs stets etwas zu sagen und reißen mit ihrer energiegeladenen Show trotzdem alles und jeden vor der Bühne mit.

Ganze drei Jahre hat es gedauert. Drei Jahre, in denen nicht ganz sicher war, ob überhaupt noch mal ein neues Album von Mono & Nikitaman erscheinen würde. Aber jetzt ist 2015 und damit klar: Ja, Mono & Nikitaman haben eine neue Platte gemacht. Sie trägt den Titel “Im Rauch der Bengalen” und ist das bisher beste Album der beiden.

www.mono-nikitamann.de

Support: Simon Grohé

“Man hat ein Thema und schreibt dazu Geschichten. Das macht ein Album zu einem Album.” Simon Grohé hat klare Vorstellungen davon, was er in seiner Musik transportieren will. Auch sein Debütalbum “Mamaoerf” hat ein Thema – und erzählt ganz persönliche Geschichten. Es geht um Freundschaft, um Familie, um Liebe und eben auch Verlust.

www.simongrohe.de

Address: Schillerstr.1/12, Ulm
Mono & Nikitaman

Finden Sie andere Veranstaltungen in Ulm auf Evensi!

Comments

comments

Tags:
Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung