Evensi - The events search engine

Wetzlar: Live in Wetzlar

March 17, 2017 @ Conny’s Binding am Eisenmarkt in Wetzlar.

tracking.php?code=6Q1jJkXKVu039BogJHqupB

https://www.backstagepro.de/philipboelter

Philip Bölter ist “der mit dem Wuschelkopf”, “der mit der Gitarre”, “der, der heute hier und morgen dort ist”. “Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik, so dicht, so variabel und mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und findet in seinen Interpretationen permanent neue Varianten. Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen. Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat.“

Über die letzten 10 Jahre veröffentlichte er 8 Alben, spielte an die 1.000 Konzerte und machte einen Exkurs zu „The Voice Of Germany“. Er ist Preisträger des “Robert Johnson Guitar Awards” und Gewinner des “Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)“.

Der 1988 in der Lausitz geborene Ausnahme-Musiker wuchs in Ost-Hessen auf, studierte in Mannheim, lebte in Hamburg und in der Fachwerkstadt Lich in Mittelhessen und wohnt seit letztem Herbst auf einem Bauernhof auf der Schwäbischen Alb.

WWW.PHILIP-BOELTER.DE www.facebook.com/boelter.philip

Address: Eisenmarkt 7, Wetzlar
Live in Wetzlar

Finden Sie andere Veranstaltungen in Wetzlar auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung