Evensi - The events search engine

Wiesbaden: Little Dave im Sunset – Local Music

September 18, 2017 @ Radio RheinWelle 92,5 in Wiesbaden.

tracking.php?code=DArKnZuhdfGyDcTkRmyduX

Little Dave – David Geis versteht es, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl die richtigen Zutaten zu vereinen, um seinen ganz eigenen musikalischen Stil zu kreieren. Seine Musikalität entwickelte der gebürtige Mainzer durch ein intensives, autodidaktisches Session-Spielen fern jeder Hochschule – „learning on the road“ ist hier der passende Ausdruck. David war schon im jungen Alter von 12 Jahren als Sideman von Shlomo & the Juke Joint Sheiks sowie Dominik Wrana & Band (States of Matter) deutschlandweit auf Tour. Sein Auftritt mit Michael Hills Blues Mob (N.Y. City/USA) im Muddys Club in Weinheim oder einige Sessions mit den The Nighthawks (Washington D.C./USA) in Mainz und Wiesbaden zählen zu den persönlichen Highlights seiner noch jungen musikalischen Laufbahn. Ihnen verdankt er auch seinen Spitznamen “Little Dave“. Durch die fabelhafte Unterstützung von Bea Bach am Bass sowie Oliver Kölsch am Schlagzeug kann Little Dave seinen Ideen Raum geben und sich komplett in die Musik begeben. David gelingt es, die wunderbaren Elemente des Blues und Rock, gemischt mit einer guten Portion Leidenschaft und seinem frischen Spielwitz einer neuen musikhörenden Generation näher zubringen.
Infos zu Little Dave unter:
www.facebook.com/littledavemusic
www.littledave.de
David Bluesbrother

Infos zu meinen Projekten unter:
www.localmusicradioshow.com

Wie kann ich das hören?
In Wiesbaden, Mainz und Umgebung über UKW 92,5 oder Kabel 99,85.
Im Rhein-Main-Gebiet zwischen Gießen und Odenwald / Wiesbaden und Hanau im Digitalradio DAB+ auf Kanal 11C.
…und natürlich über den webstream:
www.rheinwelle.s2.onlinestream.de

Address: Unter den Eichen 7, Wiesbaden
Little Dave im Sunset - Local Music

Finden Sie andere Veranstaltungen in Wiesbaden auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung