Evensi - The events search engine

Witten: Herner Kreuz – Immer wieder aufstehn – die Nachfolger der legendären Krautrocker HERNE 3

January 22, 2016 @ Maschinchen Buntes in Witten.

- Einlass ab 19:00 Uhr
– Eintritt frei

– 1982 kam die Band „Herne 3“ zusammen und startete gleich mit der ersten Single „Immer wieder aufstehn“ richtig durch. Doch der Erfolg war leider nicht von allzu langer Dauer, nach ein paar Jahren war alles wieder vorbei. Es gab über die Jahre mehrere Versuche, „Herne 3wieder zu beleben, was aber meist im Sande verlief. Inzwischen hat Rainer Koslowski neue Mitstreiter gefunden. Allesamt langjährige Musiker aus der Region. „Herner Kreuz“ nennen sie ihre Band, denn es soll keine Neuauflage von „Herne 3“ sein. Trotzdem – jener gewisse Ruhrgebiets-Sound ist wieder da. Wir freuen uns, dass wir die Band erneut bei uns begrüßen dürfen.

Address: Ardeystr. 62, Witten
Herner Kreuz - Immer wieder aufstehn - die Nachfolger der legendären Krautrocker HERNE 3

Finden Sie andere Veranstaltungen in Witten auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung