Evensi - The events search engine

Wolfratshausen: The Astrophonix – Power Rockabilly, Punk, Rock aus Italien

April 21, 2016 @ D’Amato im Schützenhaus in Wolfratshausen.

tracking.php?code=GXQObupSEa7EObf4CzeiNf

Eintritt:
Vorverkauf: € 10,00 (zzgl. Gebühren), Abendkasse € 13,00

Homepage:
http://www.theastrophonix.com

Video:
http://www.theastrophonix.com/video.html

Beschreibung des Abends:
Man nehme die Spannung des 50er und 60er Jahre Rock’n’Roll, mische sie mit etwas verrückter Punk-Energie und geradliniger Einstellung zum Rock, und man erhält sie: Die Astrophonix.
Diese ialienische Band spielt schon seit 2003 in ganz Italien, Europa und Asien. Diese großartigen Musiker heben sich ab von der breiten Masse durch Ihren neuen und frischen Rock-Stil, den sie auf jeder Bühne leben und spielen. Sie glänzen mit unerwarteten Interpretationen mehrerer Musikrichtungen wie Rockabilly, Surf, Punk, verschmolzen mit modernen Sounds und überraschen ihr Publikum immer wieder auf Neue.

Sie spielten bisher auf mehr als 400 verschiedenen Bühnen in mehr als 8 verschiedenen Ländern wie Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Schweiz, Deutschland, China und Hong Kong. Die Band ist auch auf internationalen Festivals wie Eddie Cochran Weekender (UK), Summer Jamboree (Italien), Bread & Butter (Spanien), Pistoia Blues “Lucky13 Nacht” (Italien), The Roots Rumble (Hong Kong) und vielen mehr vertreten.

Das Debüt-Album “Suspended Time” (2007) führt die Astrophonix von den Kritikern als eines der interessantesten neuen Band der italienischen Rock-Underground-Szene bemerkt zu werden – und nicht nur Italienisch. Die CD ist sehr gut in Italien geschätzt als auch im Ausland, und bald nach dem Start einige Tracks des Albums sind in einigen wichtigen “Rock Radios” in mehreren Ländern wie den USA, Kanada, Großbritannien, China, Hongkong, SPANIEN, DEUTSCHLAND gespielt , Portugal, Frankreich, Finnland, Holland, Italien
Inzwischen das Album seiner Freilassung nach wenigen Monaten ausverkauft und Presse schreibt über sie: “… Astrophonix sind alles viele nutzlose Musiker sein sollte …” – Stefano Storace von Buscadero.
Die Astrophonix hatte die Chance und Ehre, als Vorgruppe für einige der berühmtesten Musiker aller Zeiten zu spielen: Little Richard, SLIM JIM PHANTOM, Matt Freeman (Rancid), die Meteore, The Comets (Bill Haley), The Crickets (Buddy Holly ) und viele mehr. Die Astrophonix ist auch einer der ersten Rockabilly-Band auf Hong Kong Stadium aller Zeiten zu spielen, und nehmen Sie eine spezielle EP brandneuen Song ganz Asien verkauft.
Der Florentiner Trio das zweite Album in 2010 “Mental Interference” aufzeichnen, mit neuen Single und neues Video “Braincake” ausgegeben. Die Band nach dem großen Erfolg dieser Single, entscheiden im Dezember 2011 mit dem Opener des Albums “Breakdown” ein zweites Videoclip zu erzeugen. Während alle 2012 alle Astrophonix Tour über Italien bis September, wenn sie beginnen, die dritte Album “Reaction” von der Band und Go Down Records heraus 7. Februar 2013 producted aufzunehmen.
Die Band produzierte eine neue Single und auch Videoclip, “Riot TV” out am 18. Januar 2013.

Die Astrophonix sind:

Simone Di Maggio – voice & Gitarre. Er ist der Gründer und definitiv der Leiter der Band. Er gilt als einer der talentiertesten Neo-Rockabilly-Gitarristen der Welt benannt. Trotz seines jungen Alters kann er schon stolz sein auf seine Werke und Kooperationen in Italien, Europa und den USA. Simone Musikkarriere beginnt, wenn er erst 14 Jahre alt war, mit seinem Solo-Debütalbum “Jeder ist movin”. Das Album ist wirklich erfolgreich in den USA, in der Tat ist er sofort gewählt “Ehrenmitglied der Rockabilly Hall of Fame” der wichtigsten 50er Jahre Musikverein der Welt. Simone empfängt auch das “Kiss of Approvation” für sein Soloalbum Bewertung als eines der besten modernen Rockabilly-Alben. Präsident von rhof Bob Timmers erklärt: “… Simone ist ein Symbol für alle jungen Musiker auf der ganzen Welt …”. “Milkshake Boogie” Original-Track wird zum offiziellen Soundtrack der Website rockabillyhall.com und wird auch in einigen der besten Genre-Compilation wie eingeschlossen: “rhof Vol.3”, “Wilde Mann bop Vol.3”, aber nicht zuletzt “Das Beste vom besten” mit den besten Rock’n’Roll-Bands aller Zeiten. Simone ist auf Tour durch ganz Europa – Italien, Frankreich, der Schweiz und Deutschland – wichtigen Festivals wie BLUE Montag FESTIVAL und Certines COUNTRY ROCKIN FEST Teilnahme an der Bühne mit Rockabilly Sterne teilen wie: WANDA JACKSON, HAYDEN THOMPSON und Rudy Grayzell. Im Jahr 2004 ist Simone Bester Gitarrist bei Eddie Cochran WEEKENDER 2004 (UK) unter mehr als 40 Legenden Albert Lee, Dave Edmunds, The Comets, STAN PERKINS und vieles mehr genannt. Im Jahr 2003 gründet Simone die Astrophonix und dreht seinen Stil in eine neue herausragenden zeitgenössischen Rock-Attitüde.

Tommy Faglia – Kontrabass / E-Bass. Tommaso Faglia, ist eines der interessantesten Talente in Europa mit seiner Slap-Technik. Nach vielen Erfahrungen mit vielen Pop / Rock Bands aus dem Underground-Szene in Italien spielt Tommy seit 2 Jahren mit einem großen italienischen “Pop-Star” (Giuseppe Povia), und mit ihm in vielen internationalen Veranstaltungen wie spielen: Coca-Cola Live @ MTV, Live- 8, Top of the Pops Italien und in den besten italienischen Festivals … mit diesem großen Erfahrungen, beginnt er Slap Kontrabaß mit großer Zustimmung der Rock’n’Roll-Experten und er spielt mit vielen Rockabilly Band in Italien vor beitreten Simone Di Maggio zu spielen Astrophonix im Jahr 2007.

Marco Di Lupo – Drums. Nach vielen Jahren mit den besten Trommeln Lehrer Italiens, beginnt Marco mit vielen U-Bahn-Rock, Punk und Blues-Bands der Toskana zu spielen. Er spielt in ganz Italien und im besten Rock-Club seines Landes. Er beitreten einige originelle Projekte wie: Filarmonica Municipale La Crisi, Big Lebowsky Blues Trio und Serena Antonelli-Projekt, und er hat die Chance, auf der gleichen Bühne mit einigen italienischen bekannten Bands wie Modena City Ramblers, Bandabardò und Sud Sound System zu spielen. Im Jahr 2011 beitreten er mit großer Befriedigung die Astrophonix.

Address: Geltinger Str. 16, Wolfratshausen
The Astrophonix - Power Rockabilly, Punk, Rock aus Italien

Finden Sie andere Veranstaltungen in Wolfratshausen auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung