Evensi - The events search engine

Würzburg: Workshop mit Zaida Ballestros Parejo

July 02, 2016 @ Tanzraum Würzburg, Studio für Zeitgenössischen Tanz in Würzburg.

tracking.php?code=ZG3KectMiksI5tsh3xW92y

ZEITGENÖSSISCHER TANZ

„From composition to improvisation
and the other way around“

Der Kurs besteht aus zwei Teilen. Während der ersten 90 Minuten wird der Tänzer körperlich und mental (mit vollem Bewusstsein) aufgewärmt und vorbereitet.
Reihenfolgen aus verschiedenen Tanz und Kampfkunst Methoden werden dafür verwendet. Verstärkung der Gelenke und Achtsamkeit aus den Kung Fu und Tai-Chi, Bodenarbeit aus der „Flying Low“ Technik und Übungen aus den Tanztechniken Limon und Release werden gelernt und vorgeführt.

Der zweite Teil, die restlichen 90 Minuten, werden kreativ eingesetzt. Wir fangen an mit der Einstudierung eine Choreografie. Sie wird uns als Basis für choreografische Variationen dienen und neu entstehende Bewegungsfolgen. Auch Improvisations-Techniken werden behandelt, gelernt und angewendet für neue eigene Kreationen.

Mir liegt sehr am Herzen, dass meine Studenten ihr eigenes Bewegungsvokabular erforschen und entdecken. Somit können das eigene Potenzial und der einzigartige, persönliche Tanz zum Ausdruck kommen.

Address: Schießhausstr. 19, Würzburg
Workshop mit Zaida Ballestros Parejo

Finden Sie andere Veranstaltungen in Würzburg auf Evensi!

Comments

comments

Lassen Sie die Menschen über Ihre Veranstaltung über das Netzwerk Evensi wissen
weitere Informationen
Fördern Sie Veranstaltung